Verkaufe neue

 
Frontscheiben Dichtung   
 
 Original Nissan

für
 

   Micra CK12E

Model: 2DR ,ab 09.05

 

Teile Nr:76842-BC000
 

Nissan UVP: 288,60 Euro
 

 

_________________________

Alle Angaben ohne Gewähr

_________________________

!!!!!!!!!!Achtung!!!!!!!!!!!!

Es gab  Baujahr und Model abhängig

verschiedene Ausführungen damit sie

Fehlkauf vermeiden bitte

vor der Bestellung  die Teilenummer

vergleichen bei unsicherheit bitte Ihre

Fahrgestellnummer senden damit Ich

nachschauen kann ob das Ersatzteil passt .

Wir haben noch mehr Nissanteile Lagern bitte Kontaktieren sie uns martinwerschall@yahoo.de sollte ihr Teil nicht dabei sein können wir es eventuell besorgen

 

 Garantieansprüche  auf unsere Ersatzteile werden nur akzeptiert  bei Einbau durch eine Fachwerkstatt

 




Die Ware stammt aus einer aufgelösten Werkstatt so ist es möglich das die Umverpackung etwas beschädigt oder verschutzt ist die Teile wurden genau untersucht und sind neu und unbenutzt, Ausnahmen werden als gebraucht ausgewiesen.

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen

Original Nissan Micra CK12 Frontscheibedichtung 76842-BC000

  • Hersteller Nissan
  • Artikelnr. 76842-BC000
  • Verfügbarkeit Nicht auf Lager / Verkauft

Schnellsuche Micra CK12, Frontscheibedichtung, 76842-BC000